Trampolin

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Trampolin TUS Altenessen

Vereinsmeisterschaften der Trampolinspringer des TuS Altenessen 1919 e.V.

In der Sporthalle an der Stankeitstrasse fand die erste Vereinsmeisterschafte der Trampolinspringer des TuS Altenessen 1919 am Samstag 28.06.2014 statt. Die Leitung übernahm Trainerin Birgit Freudrich-Junk. In drei Wertungsklassen gingen insgesamt 16 Mädchen und Jungen an den Start.

Bei den Anfängern freute sich Darleen Majnic über den ersten Platz, gefolgt von Nyls Schmidt und Leonie Ulbs. Den vierten Platz teilten sich punktgleich Cheyenne Müller und Sarah-Marie Siebers. Dana Vogel konnte sich de sechsten Platz sichern. In der Wertungsklasse 2003 bis 2005 gab es um den Sieg einen Zweikampf zwischen Joana Wruk und Emily Gauger, den letztendlich Joana für sich entscheiden konnte. Platz drei ging an Vincnt Gordz, gefolgt von Melina Altun und Gabriel Floros. Lea Gauger entschied die Wertungsklasse Jahrgang 2002 und älter für sich. Platz zwei ging an Raphael Schmid. Alexander Waf setzte sich knapp gegen Julia Rogalski durch, Alina Hester wurde Fünfte.

Dank der Unterstützung der Wettkampfrichter Christiane Angenendt, Walburger Ludwig, Melanie Kottenberg, Claudia Weißmüller und Cornelia Nowack konnte der Wettkampf durchgeführt werden.

Schon in den Wintermonaten werden sich die Trampolinspringer erneut messen, der Termin wird frühzeitig bekannt gegeben.